Nochmal nach Niederlande

Mein iPod ist wieder da und wie erwartet, die Bläschen sind es auch…
Schön, dass ich nun die neuste Firmware auf dem iPod habe, aber die kann die Bläschen anscheinend auch nicht wegzaubern.

Ein weiterer längerer Anruf bei der Kostenpflichtigen Apple Care Hotline hat bisher jedoch nur gebracht, dass der Herr am anderen Ende der Leitung nun das Support Ticket aufgesetzt hat.

Also wird der kleine näschte Woche wieder ohne sein Besitzer durch die halbe Welt reisen.

Dieses mal werde ich jedoch eine Skizze für das Reparaturteam machen, wo sich die Bläschen befinden.

Kurios ist jedoch auch, dass ich einen super geputzten iPod wiederbekommen habe, wo der erste Blickfang direkt dieses Luftbläschen ist.

Ähnliche Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.