[Verschiedenes] MultiSim umsonst, AppStore

Bisher war es in Apples AppStore möglich, eine Bewertung für eine App abzugeben ohne diese kaufen zu müssen. Dies wurde nun geändert! Ab sofort kann man nur noch Apps bewertung, die man selbst bereits gekauft hat! Somit erhofft sich Apple, dass das faken von Bewertungen ein Ende hat!


Im Oktober wird es bei T- Mobile die MultiSim Karten umsonst geben. Für gewöhnlich kostet eine MultiSim Karte 30 Euro. Es lohnt sich aufjedenfall sich eine MultiSim zu holen, vor allem wenn man Besitzer eines iPhones ist und mit der zweiten Sim Karte am Notebook im Netz surfen möchte, oder man 2 Handys hat und sich die frickelei mit dem SimKarten tauschen ersparen möchte.
(Pro Vertrag kann man höchstens 2 MultiSim Karten bekommen!)

Funktionsweise: Hat man die MultiSim in mehreren Handys, so wird bei einem Anruf jedes Handy mit der Nummer klingeln. Über eine gebührenfreie Kurzwahl, kann man das Hauptgerät identifizieren, welches dann die SMS bekommen soll (Dies lässt sich jederzeit ändern).


  • Ab Morgen gibt es ebenso das iPhone 3G im Xtra Pac für 570 Euro!
  • Das Datenvolumen beim Complete S wird von 500MB auf 200 MB reduziert!
  • Ab Oktober keine frühzeitige Upgradefunktion!

Ähnliche Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.