HP w2408h, ein weiteres neues Spielzeug

Ein weiteres neues Spielzeug habe ich mir gegönnt! Ich bin nun seit 4 Jahren ein stolzer Besitzer eines 19″ NEC Flachbildschirms, der eine maximale Auflösung von 1024×786 px schafft. Da mit dies schon sehr lange, viel zu klein ist, habe ich mich kurzfristig dazu entschieden, mir einen neuen anzuschaffen.

Der glückliche Gewinner ist diesmal ein 24″ HP w2408h. Demnächst gibt es dazu einen Testbericht ;).

PS: Kann durch meinen derzeitigen Prüfungsstress jedoch ein paar Tage dauern. Außerdem muss ich ihn noch ausgiebig testen ;).

Ähnliche Artikel:

3 Gedanken zu „HP w2408h, ein weiteres neues Spielzeug

  1. Wie man hier so sagt…..boah ey! Feines Teil dieser 24er…hätte ich auch schon gerne 😉 Bin mal auf den ersten Test gespannt.

    Grüße…….Elwood

    P.S.: Nur noch 5x schlafen….dann ist 14. Oktober! 😉

  2. Habs auch gelesen! Ich warte die Preise ab überlege mir gut was ich mache und ob ich mir nen MBP, oder nen MB hole.

    Ansonsten würde der kauf eines MAC minis anstehen, für die Entwicklung von iPhone Applikationen und das kennenlernen von MAC OS X.

    Aber abwarten 🙂

  3. Ob MBP oder MB ist wirklich ne Überlegung wert. Mal sehen was es Neues gibt. Und natürlich die Preise! Viel erwarte ich in diesem Punkt eigentlich nicht…zumindest beim Pro. Der wird sich wohl im bekannten Rahmen bewegen, jedoch mit einer Ausstattung, dass einem die Mütze wegfliegt! 😉

    Aber das ist eher meine persönliche Theorie 🙂 Warten wir´s ab!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.