Social Network für Gamer, Clans und Gilden: myClan.eu

Social Networks sind immer mehr im kommen. So gibt es sie nun schon für Retner, Schüler, Studenten uvm., aber erst seit ein paar Tagen gibt es ein Social Network für Clans, Gilden und Gamer:

myClan.eu

Das Projekt sieht sehr vielversprechend aus und nimmt immer mehr Gestalt an. Unter anderem ist es euch möglich dort Gilden-, Clan- und Gamerprofile zu erstellen. Ihr könnt auch einfach nur schauen was der Rest der Zockerwelt gerade so treibt oder Kontakte knüpfen. Natürlich ist es auch möglich dort Member zu suchen, oder sich und/oder sein Team vorzustellen.

Warten wir ab, wie sich die Community entwickeln wird. Ich habe mich jedenfalls schon mal direkt registriert und schaue mir die ganze Entwicklung aus der nähe an.

Übrigens werden noch viele Funktionen entwickelt und nach und nach eingebaut.

Ähnliche Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.