Logitech G15 meets Brasilia Coffee!

Letzten Freitag beim lernen für die Abschlussprüfung ist es passiert…

Um der Müdigkeit entgegen zu wirken, kochte ich mir mit meiner relativ neuen Petra Pad Maschine einen Kaffee. Nachdem ich mich wieder an meinem PC hingesetzt und den Kaffee auf den Tisch abgestellt habe, drehte ich mich kurz um, damit ich die Katze vom Schrank runternehmen konnte.

Beim zurückdrehen zum Schreibtisch, hat die Kaffeetasse ein dumpfes Geräusch von sich gegeben und der komplette Inhalt (Heißer Kaffee, Brasilianischer Art) hat sich in meiner Logitech G15 versteckt, die ich mir letztes Jahr kurz vor Weihnachten für 80 Euro gekauft habe.

Nach ca. 10 Sekunden Schock, drehte ich die Tastatur um und habe somit einen Wasserfall geschaffen. Mit Hilfe von Küchentüchern, konnte ich den jetzt nur noch warmen Kaffee vom Tisch wischen. Der Föhn meiner Freundin, mache sich gut zum Trocken der Oberfläche, aber nach ein paar Bewegungen kam wieder Kaffee aus dem inneren der Tastatur.

So habe ich dann ca. 15 Minuten geföhnt, bis ich keine Feuchtigkeitsspuren mehr entdecken konnte.

Bis Heute ist die Gamer Tastatur Voll Funktionsfähig und klebt auch keiner einzigen Stelle. Ich hoffe das bleibt auch so. Auf jedenfall kann ich diese Tastatur nur empfehlen, da sie anscheinend selbst ein durchspülen des Innenlebens zur Säuberung verkraften würde :).

(Bitte nicht nachmachen, ich hafte für keinerlei Schäden!)

Ähnliche Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.