Online Raumplaner Empfehlung

Da ich im August in eine neue größere Wohnung ziehe, habe ich mich auf die Suche nach einem gescheiten Raumplaner gemacht. Für den Mac gibt es eine Interessante Software, die zwar kostenlos, jedoch sehr verbuggt ist.
Interessanter sind da natürlich die Online-Raumplaner, da man auf diese von überall aus (Internetverbindung vorausgesetzt) auf die gespeicherten Planungsdateien zugreifen kann.
Nach reichlicher Suche bin ich über die Raumplaner von Quelle, Ikea und co. vorbeigestolpert. Diese eignen sich jedoch meiner Meinung nach nur bedingt. Am besten gefiel mir der Raumplaner von PlanningWiz. Dieser ist für einen Online Planer schon sehr mächtig und gut ausgestattet. Nach kurzer Registration kann man ihn sogar kostenlos nutzen.
Die Planungen können gespeichert, verschickt und ausgedruckt werden. Weiterhin besitzt es auch viele Presets und Möbelarten.
Ich kann diese Software nur empfehlen! Gerade wenn man sein Heim neu gestalten oder umziehen möchte, kann man damit schon gut im Vorfeld sehen, ob die eigenen Möbel passen oder was neues her muss.

Hier nochmal der Link.

Ähnliche Artikel:

Ein Gedanke zu „Online Raumplaner Empfehlung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.