Falsche Hülle beim Apple Case Programm bekommen? NP!

Im vorletzten Artikel habe ich einen kleinen Testbericht zu meinem neuen iPhone 4 geschrieben. Da ich mein iPhone noch vor dem 30. September bekommen habe, durfte ich mir noch eine kostenlose Hülle im Apple Case Programm bestellen. Allerdings kam die falsche Hülle an …

Vor ein paar Tagen durfte ich mich über ein Paket von Apple in meinem Briefkasten freuen. Als ich das Paket dann ausgepackt habe, kam allerdings sofort die ernüchterung. DIE FALSCHE HÜLLE! Da ich diese Silikonhüllen echt hasse, habe ich mir eigentlich das Speck Fitted bestellt. Bekommen habe ich allerdings das Silikon Case  Griffin FlexGrip punch. Ich bin dann gleich am Rechner und habe meine Bestellungsdetails überprüft und nochmal bestätigt bekommen, dass ich wirklich das Speck Fitted bestellt habe.

Am nächsten Tag habe ich dann gleich bei der Apple Hotline angerufen und gefragt wie ich denn nun die Hülle bekomme, die ich auch bestellt habe. Ich hatte eine tolle Kundenberaterin am Telefon. Sie hat sich mehrfach entschuldigt und mir gesagt, dass das seit dem Case Programm wohl öfter vorkommt. Sie hat mir direkt die richtige Hülle losgeschickt und mir angeboten die von Griffin behalten zu können. Fünf Minuten später hatte ich dann auch direkt die neue Bestellbestätigung.

Ich finde es einfach Klasse, wie flexibel man mit solchen Dingen bei Apple umgeht! Daumen hoch!

Im nachhinein muss ich allerdings zugeben, dass das Case von Griffin garnicht soo schlecht ist. Es sieht eigentlich ganz schick aus und fühlt sich deutlich besser an als andere Silikonhüllen. Allerdings sieht man an den „Schweißstellen“ deutlich wie es zusammengesetzt ist. Dadurch wirkt das Gehäuse dann nicht mehr ganz so wertig. Beim Dockinganschluss sieht es so aus, als würde das Silikon schon leicht wabelig werden.
Kaufen würde ich mir das Griffin trotz der positiven Eindrücke jedoch trotzdem nicht.

Ähnliche Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.